Der Wert liegt auf dem bewussten Reisen mit ÖPNV und den Greenpoint's.
Anreise mit PKW und ähnlichen ist nicht erwünscht. Geklettert wird je nach Bedingungen in Sachsen oder Böhmen Dies ist kein Plaisirklettern! Geklettert wird systematisch nach Lust und Laune, was gerade vor der Nase steht. Wir klettern Kamin, Riss, Verschneidung, Rinne, Wand oder auch Sprung und Baustelle.
Nutzer des D-Tickets oder VVO Tageskarte mit Fahrrad-Tageskarte sind die Zielgruppe. |